In der Vergangenheit fiel Bruce Jenner (65) nicht besonders auf und das, obwohl er dem berühmten Kardashian-Clan angehört. Für die zahlreichen Medienberichte sorgten eher die Frauen in seiner Familie. Seit einigen Monaten ist es aber immer wieder sein Name, der die Schlagzeilen beherrscht. Der Grund dafür ist nicht nur der Autounfall, in den er kürzlich verwickelt war, sondern seine geplante Geschlechtsumwandlung - und die scheint seine Ex jetzt für sich nutzen zu wollen.

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner

Eigentlich hatte Kris Jenner (59) sich von Bruces Plänen distanziert, doch nun scheint sie darin Vorteile zu sehen, berichtet Radar Online. Sie soll ihm zuerst davon abgeraten haben, mit der Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Als sie merkte, dass viele Menschen ihn dabei unterstützen möchten, änderte sie allerdings ihre Meinung dazu. "Sie weiß, dass es für die Show der Kardashians Gold wert ist", berichtet eine Quelle dem Magazin. Angeblich plant Kim Kardashians (34) Mutter, die Geschlechtsumwandlung von Bruce für gute Quoten auszuschlachten, bevor er seine eigene Doku darüber macht und sie völlig außen vor lässt.

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner
Kris Jenner und Bruce Jenner
Rob Rosen / Splash News
Kris Jenner und Bruce Jenner