Linda Marlen Runge (28) überraschte gerade mit ihrem neuen Look. Statt rockiger Punklady, die sie sowohl bei GZSZ als Anni als auch auf der Bühne mit ihrer Band präsentierte, gibt es jetzt nur noch Lady. Wie kommt der Look eigentlich bei euch an?

Linda Marlen Runge
RTL / Bernd Jaworek
Linda Marlen Runge

Schwarz war ja schon vorher die bevorzugte Farbe, wenn es bei Linda um Kleidung ging. Die hat sie auch beibehalten, aber irgendetwas ist doch anders. Denn der Look wirkt jetzt viel ernster und erwachsener. Schließlich befindet sich der GZSZ-Star momentan auch in einer entscheidenden Lebensphase. Mit Ende 20 ist es nicht unüblich, sich in seinem Stil noch einmal neu zu orientieren. Linda hat das offenbar gemacht. Aber welcher Look gefällt euch besser? Eher die junge, unbedachte Variante, mit Löcherjeans und Fransen oder doch lieber der Ladylook mit roten Lippen und glatten Haaren?

RTL Rolf Baumgartner

Stimmt jetzt ab in unserem Voting, welchen Look ihr favorisiert!

RTL Rolf Baumgartner