Promiflash Logo
Hot: GZSZ-Linda präsentiert Muskel-BauchSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot: GZSZ-Linda präsentiert Muskel-Bauch

28. Dez. 2013, 13:47 - Promiflash Redaktion

Das Weihnachtsfest ist vorbei und dennoch tauchen in den sozialen Netzwerken immer mehr Feiertagsfotos verschiedener Promis auf. Eine von ihnen st auch die GZSZ-Schauspielerin Linda Marlen Runge (27). In der Serie stellt sie eher einen Weihnachtsmuffel dar - im wahren Leben scheint dies ganz anders zu sein.

So postete Lima ein Foto von sich vor einem festlich geschmückten Baum. Auch kleidertechnisch unterscheidet sie sich ziemlich von ihrer so leger gekleideten Rolle der Anni. Denn Linda trägt ein transparentes Top, das Blick auf ihren schwarzen BH und ziemlich durchtrainierten Bauch lässt. Zu dem Foto kommentiert sie: "Noch ein Paar Tage bis 2014... Was wünscht ihr euch? Gute Vorsätze? Soll alles so bleiben? Haut mal raus ihr Süßen, bin gespannt...!"

Auf diese Frage werden sicherlich so einige Follower antworten, dass sie sich mehr solcher heißer Fotos der Schauspielerin wünschen. Mal sehen, ob dieser Wunsch erfüllt wird...

Was wisst ihr über Linda Marlen? Testet euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de