Für manches Model ist es die höchste Auszeichnung: Einmal ein Engel bei Victoria's Secret sein. Karlie Kloss (22) hat das mit ihren jungen Jahren längst erreicht. Seit 2 Jahren ist sie unter Vertrag und das reicht jetzt offenbar auch, denn das blonde Supermodel schlägt jetzt ganz andere Wege ein.

Karlie Kloss
Lia Toby/WENN.com
Karlie Kloss

Gerade noch schwebte sie über den Laufsteg, während Taylor Swift (25) fast schon im Hintergrund musizierte. Und kurz danach war sie mit eben besagter Taylor auf dem Cover der Modebibel Vogue zu sehen. Was will man da noch mehr erreichen? Einen Collegeabschluss! Ja, denn das steht jetzt auf der Agenda des jungen Models, will jedenfalls ein Insider gegenüber HollywoodLife wissen. Besonders traurig über den Entschluss, die Flügel erst einmal an den Nagel zu hängen, ist der kreative Leiter von Victoria's Secret: "Sie ist ohne Frage eines der besten Models, die es jemals gab. Karlie Kloss wird immer ein Engel für mich bleiben", lobte er die 22-Jährige in einem öffentlichen Statement. Demnach stehen der Blondine auch weiterhin alle Türen offen und wer weiß, vielleicht bekommt sie ja auch das Modeln und Pauken unter einen Hut.

Taylor Swift und Karlie Kloss
Vogue
Taylor Swift und Karlie Kloss

Karlie Kloss ist kein "Victoria's Secret"-Engel mehr, aber mit den verbleibenden Damen kennt ihr euch ganz genau aus? Na, dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Karlie Kloss
Lia Toby/WENN.com
Karlie Kloss