Promiflash Logo
Ladylove: Taylor Swift & Karlie Kloss Vogue-BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ladylove: Taylor Swift & Karlie Kloss Vogue-BFFs

16. Feb. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind ein super Team! Taylor Swift (25) umgibt sich gerne mit anderen prominenten Frauen, aber Karlie Kloss (22) scheint wirklich zu ihrer allerbesten BFF geworden zu sein. Ob beim Shoppen, bei gemeinsamen Ausflügen oder im Job - Taylor und Karlie sind einfach unzertrennlich. Und jetzt wurde diese besondere Frauen-Freundschaft auch von der Modebibel Vogue gewürdigt.

Die Haare in sanfte Wellen gelegt und mit dezent geschminkten Gesichtern lehnen die beiden März-Covergirls die Köpfe aneinander. In der Zeitschrift sprechen sie über ihre besondere Freundschaft. "Die Leute sagten uns seit Jahren, dass wir uns treffen müssten. Ich erinnere mich an Make-up-Artists und Hair-Stylisten, die sagten, 'Erinnert sie dich nicht an Karlie? Mein Gott, sie und Karlie wären die besten Freundinnen'" Und genau so kam es auch, nachdem sich die beiden Frauen über ihre gemeinsame Freundin Lily Aldridge (29) kennen lernten. "Wir haben alle unterschiedliche Jobs, aber wir sind zu starken Freundinnen geworden, die füreinander da sind, eine Schwesternschaft, ein Team, das sich gegenseitig unterstützt. Aber wir sind auch ganz normale Mädchen in ihren 20ern. Echte Freundinnen sind schwer zu finden, und Taylor ist eine echte Freundin. Es gibt nichts Besseres." Und das sieht man auch!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de