Seit ihren Star Wars-Tagen sind eben auch schon ein paar Jahre vergangen: Carrie Fisher (58), einstmals die betörende Prinzessin Leia im pompösen Weltraum-Spektakel, hat sich seit dem damaligen Hype um ihre Person sehr verändert. Aber auch wenn Carrie heute ein wenig altbackener daherkommt und sich nicht einmal geniert, mit einem unübersehbaren Fleck auf ihrer Robe vor den Kameras zu posieren, so bleibt sie doch eines: ein Blickfang!

Immerhin brachte die Gute zu der Verleihung der Oscar Wilde Awards einen ganz besonderen Begleiter mit, nämlich ihre Dogge Gary. Diese schien relativ unbeeindruckt zu sein von dem ganzen Wirbel, aber wieso auch vom Blitzlicht die innere Ruhe stören lassen? Das entspannte Frauchen ist ja da und passt auf! Und dass die 58-Jährige wirklich relaxt war, verriet schon allein ein Blick auf ihr Schuhwerk: Auf lockeren Sandalen läuft es sich halt auch am entspanntesten...

Was die Paparazzi dieser Welt sonst noch vor ihre Linsen bekommen haben, das seht ihr im "Newsflash"!

Carrie Fisher, Debbie Reynolds und Billie Lourd bei den 21. Screen Actors Guild Awards, Januar 2015Getty Images
Carrie Fisher, Debbie Reynolds und Billie Lourd bei den 21. Screen Actors Guild Awards, Januar 2015
Carrie Fisher, Debbie Reynolds und Billie LourdEthan Miller/Getty Images
Carrie Fisher, Debbie Reynolds und Billie Lourd
"Star Wars"-Fans beim "Lightsaber Battle LA"ROBYN BECK/AFP/Getty Images
"Star Wars"-Fans beim "Lightsaber Battle LA"
Supplied by WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de