Promiflash Logo
"Star Wars"-Leia mit XXL-Fleck auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Star Wars"-Leia mit XXL-Fleck auf dem Red Carpet

21. Feb. 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Seit ihren Star Wars-Tagen sind eben auch schon ein paar Jahre vergangen: Carrie Fisher (58), einstmals die betörende Prinzessin Leia im pompösen Weltraum-Spektakel, hat sich seit dem damaligen Hype um ihre Person sehr verändert. Aber auch wenn Carrie heute ein wenig altbackener daherkommt und sich nicht einmal geniert, mit einem unübersehbaren Fleck auf ihrer Robe vor den Kameras zu posieren, so bleibt sie doch eines: ein Blickfang!

Immerhin brachte die Gute zu der Verleihung der Oscar Wilde Awards einen ganz besonderen Begleiter mit, nämlich ihre Dogge Gary. Diese schien relativ unbeeindruckt zu sein von dem ganzen Wirbel, aber wieso auch vom Blitzlicht die innere Ruhe stören lassen? Das entspannte Frauchen ist ja da und passt auf! Und dass die 58-Jährige wirklich relaxt war, verriet schon allein ein Blick auf ihr Schuhwerk: Auf lockeren Sandalen läuft es sich halt auch am entspanntesten...

Was die Paparazzi dieser Welt sonst noch vor ihre Linsen bekommen haben, das seht ihr im "Newsflash"!

Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de