Wenn es um ihre Kinder geht, dann können Eltern gar nicht stolz genug sein. Bei Hollywood-Stars sieht das nicht anders aus, auch sie dokumentieren jede Lebensphase ihres Nachwuchses und manche von ihnen teilen sie auch mit dem Rest der Welt. So kann man sich jetzt auch einen Eindruck davon verschaffen, wie Beverley Mitchell (34) den Haushalt seit Kind Nummer zwei schmeißt.

Beverley Mitchell
Instagram/Beverley Mitchell
Beverley Mitchell

Ein Baby zu haben, kann schon mal zu der einen oder anderen Schwierigkeit im Haushalt führen. Diese Erfahrung muss jetzt auch der "Eine himmlische Familie"-Star machen. Erst vor wenigen Tagen brachte Beverley ihr zweites Kind auf die Welt und jetzt präsentiert sie den kleinen Hutton auch ihren Fans. Neben einem Foto auf Instagram, das sie und ihre Familie kurz nach der Geburt zeigt, gibt es auch einen Schnappschuss des Neugeborenen aus dem heimischen Wohnzimmer. Ganz verschmust liegt Hutton in seinem Stubenwagen und beobachtet das Geschehen. Die Schauspielerin erklärt das Ganze so: "Der einzige Weg, wie ich etwas erledigt kriege: Ich rolle den kleinen Mann durch das gesamte Haus, während ich putze." Ihre Anhänger finden es jedenfalls putzig und auch dem Sohnemann scheint es ziemlich viel Spaß zu machen.

Beverley Mitchell
Getty Images
Beverley Mitchell
Beverley Mitchell
Instagram/Beverley Mitchell
Beverley Mitchell