Normalerweise tun Promi-Damen alles, um nicht ungeschminkt von Paparazzi in der Öffentlichkeit erwischt zu werden. Eine, die es allerdings gar nicht nötig hat, sich hinter Schichten von Make-up zu verstecken, ist Diane Kruger (38). Die deutsche Schauspielerin, die es zu einer großartigen internationalen Karriere gebracht hat, steht ganz selbstbewusst zu ihrem ungeschminkten Äußeren. Auf Instagram hat sie ein Bild gepostet, das sie in Nahaufnahme zeigt - und das völlig ohne eine Spur von Schminke im Gesicht.

Bei dem Anblick fragen sich wohl Millionen von Frauen: Wie macht sie das bloß? Die 38-Jährige hat keine sichtbaren Falten oder sonstige Makel. Auch ohne Lidschatten und Wimperntusche strahlen ihre blauen Augen. Lediglich am Kinn hat sie eine kleine Rötung. "Ich weiß auch nicht, wieso ich manchmal noch immer aussehe wie ein Teenager", kommentiert sie das Pic. Jung wie ein Teenager, das mag wohl stimmen, aber die haben bekanntlich nur selten so eine reine Haut wie Diane.

Norman Reedus und Diane Kruger in New York City
Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger in New York City
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Norman Reedus und Diane Kruger im Dezember 2018
Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de