In diesem Jahr ist Mandy Capristo (24) die Lady hinter dem Jury-Pult von DSDS - die offensichtlich gerne einmal versucht, den Kandidatinnen und Kandidaten zu helfen, so gut es eben geht. Im Laufe der ersten Castings bewies sie sich bereits als Style-Beraterin, in der aktuellen Ausgabe hingegen gab sie die helfende Hand, die Schweiß von der Stirn zu tupfen vermag...

RTL / Stefan Gregorowius

Es muss aber auch eine Hitze sein in diesem Studio! Kaum ein motivierter Gesangsfreak, der vor den vier Experten nicht ein wenig seine Coolness verlor. Wie gut traf es da den "Scheich" aus Fulda, der 34-jährige Muhammed Baspinar: Ausgerechnet Mandy eilte ihm zu Hilfe, um sich wieder ein bisschen hübscher machen zu lassen. Flink hatte die Interpretin da ein paar Kosmetiktücher hervorgeholt und schon verschwanden die vielen Schweißperlen von Muhammeds Brust. Was für ein ganz spezieller Service!

Mandy Capristo
RTL/ Frank Hempel
Mandy Capristo

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de.

Mandy Capristo
Getty Images
Mandy Capristo