Promiflash Logo
Niedlich! Wer ist denn dieser kleine Frechdachs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Wer ist denn dieser kleine Frechdachs?

22. Feb. 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Ganz genau, dieser kleine Racker ist Sarah Knappik (28), die zwar langsam aber sicher weg von ihrem Trash-Image möchte und es nun einmal ganz seriös versuchen will, es sich aber dennoch nicht nehmen lässt, niedliche Fotos mit ihren lieben Fans zu teilen. Und wer jetzt meint, dass der kleine Fratz dem hübschen Model so gar nicht ähnlich sieht, der liegt wohl gar nicht so falsch, denn auch Sarah ist der Meinung, dass sie eher wie der deutsche Fußballnationaltorhüter als sie selbst aussieht.

"Als Baby sah ich aus wie Manuel Neuer - der Blick", schreibt sie zu dem süßen Kinderfoto von sich, das sie auf Facebook hochgeladen hat. Darauf hat Klein-Sarah einen leicht verdutzten Blick und vielleicht ganz und gar nicht damit gerechnet, dass gleich jemand ein Foto von ihr schießt. Ihre Fans finden den Schnappschuss allesamt klasse, obwohl Sarah kaum auszumachen ist. Einer von ihnen beteuert sogar: "Sieht echt wie ein hübscher Junge aus. Aus dir ist eine schöne Frau geworden!"

Ihr seid echte Fans von Sarah, die ja längst überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit dem FC Bayern München-Torhüter hat? Dann testet hier euer Wissen über das Model:

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de