Ob ihre vermeintlich neue Liebe, der deutsch-russische DJ Zedd (25), wohl gerne teilt? Zumindest muss er sich offenbar daran gewöhnen, dass er nicht die Exklusivrechte am Anblick des wohlgeformten Vorbaus seiner sexy Freundin Selena Gomez (22) genießt. Die hat sich der ganzen Internet-Gemeinde jetzt nämlich fast barbusig präsentiert.

Dick eingepackt und trotzdem fast nackt - diesen Mode-Spagat hat Selena eindeutig drauf, wie sie auf Instagram beweist. Dort veröffentlichte sie ein besonders verruchtes Foto, auf dem sie zwar in einen kuscheligen Mantel gehüllt ist und ihre Arme über die Brust legt, doch gleichzeitig ein derart tief dekolletiertes Kleid trägt, dass kaum noch ein Fünkchen Fantasie nötig ist, um ihre Brüste in ihrer ganzen Schönheit zu bestaunen. Ein offenherzigeres Dekolleté wäre wohl fast topless. Ganz schön gewagt! Aber wer kann, der kann.

Ihr seid große Fans von sexy Selena? Hier könnt ihr eure umfangreichen Kenntnisse über die "Come And Get It"-Sängerin unter Beweis stellen:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de