Glasperlenspiel gehören zu jenen jungen, deutschen Musikern, die auf sinnige, durchdachte Texte in Muttersprache und eingängige Melodien setzen. Zuletzt hat das Duo dann einen besonderen Coup gelandet: Den Titelsong von GZSZ haben die beiden nicht nur neu aufgenommen, sie haben dem Song ihre ganz persönliche Note gegeben und daraus ein Herzensprojekt gemacht. Doch nun kommt eine noch viel erfreulichere Nachricht für die Fans: Carolin und Daniel arbeiten bereits an ganz neuen Tracks!

Glasperlenspiel
Patrick Hoffmann / WENN
Glasperlenspiel

Aktuell nämlich befinden sich die Elektropop-Künstler in Los Angeles, wo sie nicht nur die Sonne genießen, sondern sich offenbar bereits ihrer dritten Platte nach "Beweg' dich mit mir" und "Grenzenlos" widmen. Via Facebook schickten sie nunmehr sonnige Grüße: Lachend und mit dem berühmten "Hollywood"-Schriftzug im Hintergrund zeigen sich die zwei in allerbester Laune! Da kann man doch schon einmal gespannt sein, inwiefern die Stadt der Engel den Sound des kommenden Albums beeinflussen wird!

Glasperlenspiel
Instagram/Glasperlenspiel
Glasperlenspiel
Glasperlenspiel bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Glasperlenspiel bei GZSZ