Matthew Broderick riss zwei Frauen in den Tod

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
23. Feb. 2015 -
Promiflash Redaktion

Erst kürzlich war Bruce Jenner (65) in einen Unfall verwickelt, in dem ein Mensch sein Leben lassen musste. Auch Prominente sind eben vor solchen Horror-Szenarien nicht gefeit. Schon vor Bruce sorgten andere Stars für unschuldige Tote.

Anzeige
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017Getty Images

Sowohl Tupac (✝25) als auch sein Rapper-Kollege Snoop Dogg (43) waren beide in Schießereien verwickelt, denen jeweils ein Mensch zum Opfer fiel. Auch Musikerin Brandy (36) crashte 2006 ein anderes Auto - die Fahrerin erlag ihren Verletzungen. Bei wem man aber wohl am wenigsten denken würde, dass er sozusagen ein Menschenleben auf dem Gewissen hat, ist Schauspieler und Familienvater Matthew Broderick (52). Sein Schicksalsschlag liegt bereits viele Jahre zurück. 1987 geriet er in Nordirland auf die Gegenfahrbahn. In dem Wagen, den er rammte, saßen zwei Frauen - beide starben. Der Mann von Sarah Jessica Parker (49), der damals noch mit Jennifer Grey (54) zusammen war, die bei dem Unfall auf dem Beifahrersitz saß, musste lediglich 175 US-Dollar Bußgeld zahlen.

Anzeige
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images

Im "Newsflash" erfahrt ihr noch mehr zu Promis, die tatsächlich Menschen getötet haben.

Anzeige
Snoop Dogg im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil