Heiße Schwestern in Weiß: Was kleine Kinder meist hassen, nämlich im Partnerlook angezogen zu werden, haben sich diese beiden für die Oscar-Aftershow-Party der Vanity Fair offenbar auf die Fahne geschrieben: So erschienen Beyoncé (33) und Solange Knowles (28) beide in bodenlangen Kleidern in strahlendem Weiß.

Beyonce
WENN
Beyonce

Während sich Solange für ein hochgeschlossenes Dress von Naeem Khan entschied, präsentierte sich ihre große Schwester ein wenig moderner in Stella McCartney - ein Kleid, das durch seine Schlichtheit besticht und mit ausgestellten Schultern und einem tiefen Rückenausschnitt die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auf einem gemeinsamen Instagram-Schnappschuss zeigen die beiden, wie wohl sie sich in ihrem gut durchdachten Einheitslook fühlen.

Solange Knowles
WENN
Solange Knowles

Und glücklicherweise haben sie in ihre Absprache zum Thema Klamottenwahl auch Beyoncés Gatten Jay-Z (45) mit einbezogen: Wäre ja auch total peinlich, wenn dieser nicht mit in die illustre Runde gepasst hätte. Und so schmiss auch der Rapper sich ein in weißes Jackett. Partnerlook par excellence: Die Knowles-Carters haben es eben echt drauf!

Jay-Z
WENN
Jay-Z