Man sollte meinen, in Hollywood sei einfach gar kein Geheimnis sicher. Überall lauern fleißige Paparazzi und neugierige Fans, der Buschfunk scheint nicht zum Erliegen zu bringen zu sein. Aber Pustekuchen! Serien-Star Charlie Weber hat es sogar geschafft, ein ganz besonders süßes Geheimnis gleich ein ganzes Jahr lang zu hüten: seine Verlobung.

Charlie Weber
Brian To/WENN.com
Charlie Weber

Tatsächlich hat der Schauspieler, der unter anderem durch die Erfolgsserien "Everwood", 90210 und Buffy bekannt wurde, bereits im vergangenen Jahr um die Hand seiner Partnerin angehalten. Jetzt hat er selbst das Geheimnis gelüftet. So habe er nach dem Abschluss der Dreharbeiten des Pilotfilms zu "How to Get Away with Murder" die Fragen aller Fragen gestellt, wie er laut Us Weekly im Interview mit Steve Harvey erklärte: "Nachdem wir den Piloten in Philadelphia abgedreht hatten, bin ich nach Hause gekommen und habe um die Hand meiner Freundin angehalten."

Daniel Tanner/WENN.com

Wer seine glückliche Braut in spe ist, darüber hüllte sich der Mime zwar auch weiterhin in Schweigen, aber dafür war ihm zu entlocken, wie er sich und seiner Liebsten gerne einen schönen Abend bereitet: "Ich halte es gerne simpel und koche ein richtig schönes Abendessen und serviere dazu eine Flasche Wein." Weitere Details zur Hochzeit sind noch nicht bekannt, werden angeblich aber gerade geplant.

Charlie Weber
Nikki Nelson/WENN.com
Charlie Weber