Promiflash Logo
UU-Alex: Beziehungs-Ärger wegen TV-Knutscherei?Getty ImagesZur Bildergalerie

UU-Alex: Beziehungs-Ärger wegen TV-Knutscherei?

24. Feb. 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Alexander Sholti (40) ist privat schon lange mit seiner Freundin Sabrina total glücklich. Bei Unter uns spielt er hingegen einen echten Frauenhelden. Kein Wunder, dass Sabrina die vielen Knutschszenen ihres Freundes nicht immer so gut ertragen kann! Im Promiflash-Interview erklären die beiden, wie sie mit dem "Fremdküssen" umgehen.

"Es ist seltsam. Vor allem, wenn er dann neben mir sitzt und wir das dann gemeinsam gucken", erklärt Sabrina, die ihren Alex aber ganz gut im Griff hat. Der verrät nämlich: "Ich kriege regelmäßig Schläge von ihr, wenn ich mit einer Frau knutsche im Fernsehen." Ist Sabrina also richtig eifersüchtig? Das mit den kleinen Schlägen hin und wieder habe ihrer Meinung nach aber schon nachgelassen. "Weil du es nicht mehr so oft guckst wahrscheinlich. Oder ich knutsch’ auch nicht mehr so oft", zieht Alexander sie hingegen weiter auf. Aber ein bisschen Eifersucht gehört zu einer guten Beziehung ja auch irgendwie dazu.

Wie süß das Pärchen zusammen ist und wie eifersüchtig Sabrina wirklich ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de