Es ist wohl die Krönung ihrer bisherigen Beziehung: Nach ihrer Hochzeit im vergangenen Dezember erwarten Gil Ofarim (32) und seine Frau Verena ihr erstes gemeinsames Kind. Der kleine Junge kann nun schon bald auf die Welt kommen, möglicherweise ist es sogar schon losgegangen!

Gil Ofarim
Franco Gulotta/WENN.com
Gil Ofarim

Auf seiner Facebook-Seite teilte der Sänger ein kurzes Video mit seinen Fans, das schon einen kleinen Hinweis auf eine baldige Geburt des Kindes gibt. Es zeigt einen sogenannten Kardiotokografen - kurz CTG - der die Herztöne des Kindes und die Wehentätigkeit misst. Auch wenn letzterer Wert noch nicht auf richtige Wehen hinzuweisen scheint, so kann man auf dem Zettel schon den einen oder anderen Ausschlag der Kurve erkennen.

Gil Ofarim
Instagram.com/gilofarim
Gil Ofarim

Ob Gil und seine Liebste einfach nur einen Vorsorge-Termin beim Frauenarzt haben oder sicherheitshalber schon mal ins Krankenhaus gefahren sind, ist bisher noch unklar. Doch möglicherweise können sich die beiden Turteltäubchen schon sehr bald als Eltern bezeichnen!

Gil Ofarim
Marcella Merk/WENN.com
Gil Ofarim

Das Video von Gil könnt ihr euch hier anschauen: