Promiflash Logo
1. Reunion-Schmankerl: Zwei Spice Girls bei Brits!Stuart Wilson/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Reunion-Schmankerl: Zwei Spice Girls bei Brits!

25. Feb. 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Kommt es wirklich noch einmal zu einer Reunion einer der kultigsten Girlbands überhaupt, den Spice Girls? Im Mai, wenn Sängerin Geri Halliwell (42) den Bund der Ehe eingeht, sollen ihre vier ehemaligen Band-Kolleginnen zusammen mit ihr erneut gemeinsam auftreten, das dürfte dann wohl auch eines der Highlights der Feierlichkeiten werden! Im Zuge der diesjährigen Brit Awards haben sich zwei der Damen schon einmal vorab wieder zusammengetan...

Tja, da sorgten die beiden doch wahrhaft für eine erfreuliche Überraschung! Melanie C. (41) und Emma Bunton (39) - beide noch immer in Top-Form und absolut Popstar-tauglich - flanierten Seite an Seite über den roten Teppich der Veranstaltung in London und schienen gemeinsam ziemlich Spaß zu haben. Noch dazu gaben die Ladys ein richtig adrettes Duo ab: Während Melanie im klassischen, schwarzen Kleid auftrat, hatte sich Emma für einen edlen Hosenanzug und eine weiße Bluse darunter entschieden. Style haben die Mädels eben nach wie vor!

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de