Wiz Khalifa (27) und Amber Rose (31) können sich gerade so gar nicht ausstehen, denn das Model wirft ihrem Ex vor, sie mehrfach betrogen zu haben. Kein Wunder also, dass die beiden sich nicht gerne über den Weg laufen, doch nicht mal für ihren gemeinsamen Sohn Sebastian können die beiden ihre Streitigkeiten beilegen.

Twitter / Cameron

Am Wochenende feierte Sebastian nämlich seinen zweiten Geburtstag, doch der kleine Mann musste diesen Tag ohne seinen Papa verbringen. Denn obwohl Wiz schon alles für eine tolle Party vorbereitet hatte und neben jeder Menge Geschenken sogar eine Piraten-Torte für seinen Sohn gekauft hatte, brachte Amber den Kleinen erst gar nicht vorbei. "Das Einzige, was fehlt, ist Bash", schrieb Wiz traurig zu den Party-Vorbereitungsfotos, die er auf seinem Twitter-Account veröffentlichte. Laut TMZ wollten Amber und Wiz den zweiten Geburtstag ihres Sohnes eigentlich zusammen mit ihm als Eltern verbringen. Amber, die ja auch schon das alleinige Sorgerecht beantragt hat, überlegte es sich dann aber offenbar doch anders. Das dürfte allerdings nicht nur Wiz, sondern auch ihren Sohn traurig gestimmt haben.

Wiz Khalifa
Twitter / --
Wiz Khalifa

Was wisst ihr alles über Amber? Testet eure Kenntnisse doch mal in diesem Quiz:

Wiz Khalifa und Sebastian Taylor Thomaz
Instagram / muvarosebud
Wiz Khalifa und Sebastian Taylor Thomaz