Anzeige
Promiflash Logo
Am Geburtstag: Wiz Khalifa durfte Sohn nicht sehenKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Geburtstag: Wiz Khalifa durfte Sohn nicht sehen

25. Feb. 2015, 5:29 - Promiflash Redaktion

Wiz Khalifa (27) und Amber Rose (31) können sich gerade so gar nicht ausstehen, denn das Model wirft ihrem Ex vor, sie mehrfach betrogen zu haben. Kein Wunder also, dass die beiden sich nicht gerne über den Weg laufen, doch nicht mal für ihren gemeinsamen Sohn Sebastian können die beiden ihre Streitigkeiten beilegen.

Am Wochenende feierte Sebastian nämlich seinen zweiten Geburtstag, doch der kleine Mann musste diesen Tag ohne seinen Papa verbringen. Denn obwohl Wiz schon alles für eine tolle Party vorbereitet hatte und neben jeder Menge Geschenken sogar eine Piraten-Torte für seinen Sohn gekauft hatte, brachte Amber den Kleinen erst gar nicht vorbei. "Das Einzige, was fehlt, ist Bash", schrieb Wiz traurig zu den Party-Vorbereitungsfotos, die er auf seinem Twitter-Account veröffentlichte. Laut TMZ wollten Amber und Wiz den zweiten Geburtstag ihres Sohnes eigentlich zusammen mit ihm als Eltern verbringen. Amber, die ja auch schon das alleinige Sorgerecht beantragt hat, überlegte es sich dann aber offenbar doch anders. Das dürfte allerdings nicht nur Wiz, sondern auch ihren Sohn traurig gestimmt haben.

Was wisst ihr alles über Amber? Testet eure Kenntnisse doch mal in diesem Quiz:

Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de