Liv Tyler (37) schwelgt im großen Familienglück. Mitte Februar wurde die Schauspielerin Mutter ihres zweiten Sohnes. Neben Milo (10) bereichert nun also der kleine Sailor das Leben seiner berühmten Mama. Was nun nur noch zur absoluten Perfektion fehlt: die Hochzeit mit ihrem Freund David Gardner.

Natürlich dreht sich im Hause Tyler-Gardner alles um ihren verfrüht geborenen Sohn, doch vielleicht blieb dennoch ein bisschen Zeit für Zweisamkeit - und einen Heiratsantrag! Denn als die frischgebackene Mama nun auf dem Weg zur Frühchenstation war, um ihr Baby zu besuchen, fiel aufmerksamen Beobachtern ein besonderes Accessoire ins Auge. Liv trägt an ihren linken Ringfinger nämlich einen auffälligen Klunker. Hat sich die 37-jährige, ehemalige Herr der Ringe-Darstellerin also tatsächlich mit dem Vater ihres zweiten Kindes verlobt? Ein offizielles Statement der Schauspielerin steht noch aus. Glückwünsche bezüglich einer Verlobung sind also vielleicht noch etwas verfrüht. Aber es wäre doch einfach wunderschön: erst ein Baby und dann die Traumhochzeit.

Mehr erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Getty Images
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Steven Tyler bei der Celebrity Fight Night im März 2018
Getty Images
Steven Tyler bei der Celebrity Fight Night im März 2018
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de