Es war wohl die Sensationsmeldung aus dem Kolle-Kiez - Christian Tews (34) übernimmt eine Rolle bei GZSZ. Auch wenn die Folge, in der der ehemalige Bachelor zu sehen sein wird, erst am 6. Mai über die deutschen TV-Bildschirme flimmern wird, so wurde dennoch schon gedreht. Offenbar hat der ehemalige Rosenkavalier dabei einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Als Banker kommt der 34-Jährige mit Dr. Gerner (Wolfgang Bahro, 54) und dessen Enkelin Sunny (Valentina Pahde, 20) in Kontakt. Dabei hat er seine neuen Kollegen offenbar ziemlich schnell von sich überzeugen können, wie RTL-Sprecher Frank Pick gegenüber Promiflash erklärte: "Das Team war begeistert von seiner charmanten, freundlichen und professionellen Art. Es wird sicherlich nicht der letzte Ausflug von Christian Tews in die Schauspielerei sein. Er hat seine Sache wunderbar gemacht. Das haben ihm auch die Schauspiel-Kollegen attestiert. Auch ein Wiedersehen bei GZSZ ist nicht ausgeschlossen."

Wolfgang Bahro und Valentina Pahde
© RTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro und Valentina Pahde

Offenbar könnte der ehemalige TV-Junggeselle bald schon häufiger in der erfolgreichen Vorabend-Serie zu sehen sein. Die Fans sind sicherlich schon auf seinen Auftritt gespannt sein.

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews