Nanu, gibt es bald etwa eine Extra-Portion Rosen im Kolle-Kietz? Es hat den Anschein, als würde bald einer der ehemaligen Bachelors sein Unwesen bei GZSZ treiben. Während Paul Janke (33) bereits einen Auftritt bei Verbotene Liebe feiern durfte, tritt nun Christian Tews (34) in seine Soap-Fußstapfen.

Bei Guten Morgen Deutschland auf RTL wurde nun eine Szene gezeigt, die den ehemaligen Rosenkavalier gemeinsam mit Dr. Gerner (Wolfgang Bahro, 54) und dessen Enkelin Sunny (Valentina Pahde, 20) zeigt. Offenbar wird er eine kleine Rolle in der erfolgreichen Vorabend-Serie übernehmen. Er spielt dort einen Banker und macht seine Sache auch nach Angaben der Schauspiel-Kollegen gar nicht so schlecht. Auch Christian scheint Gefallen an einem weiteren Engagement gefunden zu haben: "Falls da Talent sein sollte, könnte ich mir das schon vorstellen."

Nachdem also vor Kurzem noch gemunkelt wurde, Christian Tews könne bald als Koch arbeiten, scheint er seine neue Berufung als Schauspieler gefunden zu haben. Von seinem Können könnt ihr euch dann am 6.Mai überzeugen.

Was ihr alles über die Kult-Serie wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Wolfgang Bahro und Valentina Pahde bei GZSZ© RTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro und Valentina Pahde bei GZSZ
Christian TewsAEDT/WENN.com
Christian Tews
Christian TewsPatrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de