Zehn Jahre Germany's next Topmodel - zehn Jahre voller emotionaler, skurriler, lustiger und spannender Momente. Da fällt es gewiss nicht leicht, die bisherigen Highlights der beliebten Casting-Show auszumachen. Und so kommt auch ein Thomas Hayo ganz leicht ins Schwärmen.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Instagram/ Heidi Klum
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop

Seit 2011 nimmt der Creative Director nun schon neben Model-Mama Heidi Klum (41) Platz auf dem Jury-Sessel bei GNTM und verbindet eine ganze Reihe schöner Erinnerungen mit der Sendung. Klar, dass er auf die Frage, welche Erlebnisse ihn besonders bewegt haben, gleich eine ganze Liste aufzählen kann. "Zelten in Nevadas Wildnis mit Heidi und Thomas Rath, Karneval mit unseren Girls in Brasilien, der Catwalk zwischen den zwei Skyscrapern in Downtown L.A., der Ritt auf dem Kamel mit Enrique Badulescu in der arabischen Wüste, Fashion Week mit unseren Mädchen bei mir in NYC, auf Shooting Tour quer durch Hawaii, Gospel singen mit Heidi und Wolfgang. Es gab so viele wunderschöne Momente und Erlebnisse, man kann sie gar nicht alle aufzählen", erklärte er im Interview mit dem Magazin Celebrate Beauty. Und über ein Erlebnis freut sich Thomas gleich in jeder Staffel ganz besonders: "Unser alljährliches Live-Finale - das finale Highlight einer jeden Staffel."

Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Thomas Hayo/Facebook
Thomas Hayo und Wolfgang Joop

Ihr seid auch ganz entzückt von GNTM? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Alexander Koerner/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop