Es scheint seine Woche der Jahrestage zu sein. Gerade erst hat Jörn Schlönvoigt (28) sein 5-jähriges DJ-Jubiläum gefeiert, da lässt er schon wieder einen anderen Jubilaren hochleben: den BH! Der hat nämlich schon stolze 100 Jahre lang das Leben der Damenwelt vereinfacht, was Jörn nun zu einer besonderen Challenge veranlasst hat.

Jörn Schlönvoigt
Instagram/joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt

Auf Facebook hat der GZSZ-Mime jetzt einen Video-Aufruf gestartet, in dem er dazu auffordert, ihm per privater Nachricht Fotos zum prallrunden Geburtstag zu schicken. Dem Gewinner mit dem beeindruckendsten Bild winke dann ein Gutschein im Wert von 100 Euro. Und da seine GZSZ-Kollegen offenbar genauso auf verrückte Ideen stehen wie er, haben sie sich gleich mal eingeklinkt - allen voran: Valentina Pahde (20). Die sorgte für einen ulkigen BH-Schnappschuss mit dem GZSZ-Team, postete es auf ihrer Facebook-Seite und schrieb: "Lieber Jörn Schlönvoigt, challenge accepted!!!! Zum 100. Geburtstag vom BH senden wir dir dieses Foto! Liebe Grüße vom ganzen Team ‪#‎bh‬ ‪#‎gzszcrew‬ ‪#‎haha‬ ‪#‎gzszsunny‬."

Valentina Pahde
Facebook/Valentina-Pahde
Valentina Pahde

Wie süß! Am Ende musste sich das Team jedoch einer anderen Teilnehmerin geschlagen geben.

Valentina Pahde
© RTL / Rolf Baumgartner
Valentina Pahde

Wie gut kennt ihr eigentlich Jörn Schlönvoigt? Hier könnt ihr euer Wissen über ihn testen: