Promiflash Logo
Sylvie Meis im Bikini-Fight mit Victoria's Secret!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis im Bikini-Fight mit Victoria's Secret!

26. Feb. 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Da bekommt Sylvie Meis (36) ja große Bikini-Konkurrenz! Erst kürzlich präsentierte die Let's Dance-Moderatorin ihre aktuelle Bademodenkollektion von Hunkemöller und wusste sich dabei natürlich gekonnt in Szene zu setzen. Jetzt ziehen die zwei Topmodels Lily Aldridge (29) und Jasmine Tookes (24) nach - und zeigen, wie Bikini-Präsentation bei Victoria's Secret-Engeln aussieht. Damit treten sie quasi im Battle gegen Sylvie an - doch wer der Bikini-Beautys hat die Nase vorn?

Sylvie wählte für die Vorstellung ihrer Bademode für sich selbst ein komplett schwarzes Outfit mit streng aus dem stark geschminkten Gesicht gestylten Haaren. Sie entschied sich damit für einen äußert eleganten und divenhaften Look. Vor ihrem schwarzen Kleid als Hintergrund traten die von ihr gezeigten, bunten Bikinis zudem wundervoll in den Fokus. Und nun Auftritt Lily Aldridge und Jasmine Tookes. Die Topmodels kamen ihrer Verpflichtung als Victoria's Secret-Engel passend zu einem tropisch wirkenden Set in fröhlichen Outfits nach. Beide Beautys trugen Kleider in fröhlichen Farben und in Midi-Länge. Mit gekonnten Posen sorgten sie für die gewünschte Aufmerksamkeit für die neue Swim Wear und standen damit standen ihrer niederländischen Bikini-Kollegin in nichts nach.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die drei Schönheiten noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de