Da bekommt Sylvie Meis (36) ja große Bikini-Konkurrenz! Erst kürzlich präsentierte die Let's Dance-Moderatorin ihre aktuelle Bademodenkollektion von Hunkemöller und wusste sich dabei natürlich gekonnt in Szene zu setzen. Jetzt ziehen die zwei Topmodels Lily Aldridge (29) und Jasmine Tookes (24) nach - und zeigen, wie Bikini-Präsentation bei Victoria's Secret-Engeln aussieht. Damit treten sie quasi im Battle gegen Sylvie an - doch wer der Bikini-Beautys hat die Nase vorn?

Sylvie van der Vaart
Patrick Hoffmann/WENN
Sylvie van der Vaart

Sylvie wählte für die Vorstellung ihrer Bademode für sich selbst ein komplett schwarzes Outfit mit streng aus dem stark geschminkten Gesicht gestylten Haaren. Sie entschied sich damit für einen äußert eleganten und divenhaften Look. Vor ihrem schwarzen Kleid als Hintergrund traten die von ihr gezeigten, bunten Bikinis zudem wundervoll in den Fokus. Und nun Auftritt Lily Aldridge und Jasmine Tookes. Die Topmodels kamen ihrer Verpflichtung als Victoria's Secret-Engel passend zu einem tropisch wirkenden Set in fröhlichen Outfits nach. Beide Beautys trugen Kleider in fröhlichen Farben und in Midi-Länge. Mit gekonnten Posen sorgten sie für die gewünschte Aufmerksamkeit für die neue Swim Wear und standen damit standen ihrer niederländischen Bikini-Kollegin in nichts nach.

Lily Aldridge und Jasmine Tookes
All Access Photo / Splash News
Lily Aldridge und Jasmine Tookes

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die drei Schönheiten noch einmal ansehen:

Lily Aldridge und Jasmine Tookes
All Access Photo / Splash News
Lily Aldridge und Jasmine Tookes