Schon vor einigen Wochen ließ ein Kumpel von ihr verlauten, dass Svenja Holtmann verlobt sei. Eine Bestätigung der dieses süßen Gerüchtes blieb vonseiten der Exfreundin von Til Schweiger (51) bislang aus, doch nun sprach die schöne Blondine gegenüber Promiflash Klartext.

Ja, Svenja ist tatsächlich mit ihrem Liebsten, Sönke Rosenkranz, verlobt - und macht daraus auch kein Geheimnis mehr. Weiter geplant haben die beiden Turteltäubchen aber offensichtlich noch nicht, denn laut Tradition sollte man ja spätestens ein Jahr nach dem Antrag unter der Haube sein. Darauf angesprochen hat Svenja bloß eines zu sagen: "Ähm, ist das so? Keine Ahnung, ich kenne mich da nicht aus. Wir haben jedenfalls noch keinen Termin." Doch wann auch immer Svenja und ihr Sönke vor den Traualtar schreiten werden, eines steht bereits jetzt fest: Das schöne Model wird garantiert eine grandiose Figur im Brautkleid abgeben.

Mehr von Svenja im Liebesrausch erfahrt ihr nun in der aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Svenja Holtmann und ihr Liebster SvenInstagram/svenjaholtmann
Svenja Holtmann und ihr Liebster Sven
Instagram/ Svenja Holtmann
Svenja HoltmannFacebook/Svenja Holtmann
Svenja Holtmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de