Auf der Instagram-Seite von Kim Kardashian (34) ist immer etwas los! Kaum ein Tag vergeht, an dem sie kein neues Foto postet. Ob Schnappschüsse mit ihrer Familie oder ihre berühmten Selfies: Die Fans lieben diese Einblicke in Kims Leben – und belohnen sie jetzt mit unglaublichen 27 Millionen Followern auf Instagram.

"27 Millionen! Ich danke euch! Ich liebe euch alle", schrieb die 34-Jährige daraufhin und bedankte sich zusätzlich mit einem – wie sollte es auch anders sein: Selfie! Nur in Unterwäsche im Leopardenmuster bekleidet, rekelt sich Kim auf dem Bett und blickt lasziv in die Kamera. Dabei zeigt sie ihren prallen Po und bekommt auch dafür prompt eine Menge Likes: Knapp 700.000 Fans gefällt das Foto – und das allein acht Stunden nach dem Post. Kims Instagram-Account wird wohl auch in der Zukunft noch heiß glühen.

Noch viel mehr zu Kims heißen Aussichten erfahrt ihr hier in unserer "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]
Kim Kardashian bei der "De Grisogono Party" in Cannes im Mai 2016Andreas Rentz/Getty Images
Kim Kardashian bei der "De Grisogono Party" in Cannes im Mai 2016
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North WestCraig Barritt/GettyImages
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North West
Kim Kardashian bei der Vogue-Gala in LondonJeff Spicer/Getty Images
Kim Kardashian bei der Vogue-Gala in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de