So manch ein Kandidat bei DSDS kann vielleicht nicht zu einhundert Prozent mit seiner Stimme überzeugen, aber zumindest ist sein Look gänzlich außergewöhnlich. Als Gloria Kiakiau aus Köln zum Casting kam, war hingegen erst einmal eines angesagt: Kreisch-Alarm! Denn der 24-Jährige hatte schon eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Musiker Usher (36) vorzuweisen, die schlichtweg verblüffte! Ob er allerdings auch so singen konnte wie der Superstar des R'n'B?

Nun ja - nicht ganz! Seine Darbietung des Hits von David Guetta (47), "Without You", an welchem Usher als Vocal-Gast beteiligt war, ging nämlich mächtig in die Hose. "Als Doppelgänger musst du noch ein bisschen üben", meinte Mandy Capristo (24) ermunternd, während Dieter Bohlen (61) klipp und klar abschmetterte: "Wenn du den Hut absetzt, siehst du überhaupt nicht mehr aus wie Usher!" Nun ja, den Versuch war es wohl wert...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de