Das gleiche Kleid auf einer Party zu tragen, gilt als eine der schlimmsten Fashion-Fauxpas überhaupt! Schließlich will jede Frau in ihrer Robe wundervoll aussehen – und das auch selbstverständlich als Einzige. Doch auch den großen Stars passieren manchmal solche Missgeschicke, wie jetzt Rita Ora (24) und Kim Kardashian (34). Zu einer Feier von Pop-Queen Madonna (56) kamen sie in einen Londoner Club und wollten der Blickfang schlechthin sein. Doch jetzt müssen sie sich einem lästigen Kleider- und Figurenvergleich stellen: Denn die zwei hüllten sich nämlich in rosa Latexkleider und besuchten damit dieselbe Party.

Rita betonte ihre schmale Silhouette mit dem engen Dress und zeigte ihr Dekolleté. In einem ähnlichen Kleid präsentierte Kim ihre prallen Kurven – und das in der hochgeschlossenen Variante. Die Dress-Double wählten sogar ihre Jacken im gleichen Stil und entschieden sich für Pelz.

Doch wer sieht in seinem Kleid besser aus, Rita oder Kim? Stimmt jetzt in unserem Voting ab:

Rita OraDavid M. Benett / Getty Images
Rita Ora
Kim KardashianGotcha Images / Splash News
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye WestWeirPhotos / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de