Das gleiche Kleid auf einer Party zu tragen, gilt als eine der schlimmsten Fashion-Fauxpas überhaupt! Schließlich will jede Frau in ihrer Robe wundervoll aussehen – und das auch selbstverständlich als Einzige. Doch auch den großen Stars passieren manchmal solche Missgeschicke, wie jetzt Rita Ora (24) und Kim Kardashian (34). Zu einer Feier von Pop-Queen Madonna (56) kamen sie in einen Londoner Club und wollten der Blickfang schlechthin sein. Doch jetzt müssen sie sich einem lästigen Kleider- und Figurenvergleich stellen: Denn die zwei hüllten sich nämlich in rosa Latexkleider und besuchten damit dieselbe Party.

Rita Ora
David M. Benett / Getty Images
Rita Ora

Rita betonte ihre schmale Silhouette mit dem engen Dress und zeigte ihr Dekolleté. In einem ähnlichen Kleid präsentierte Kim ihre prallen Kurven – und das in der hochgeschlossenen Variante. Die Dress-Double wählten sogar ihre Jacken im gleichen Stil und entschieden sich für Pelz.

Kim Kardashian
Gotcha Images / Splash News
Kim Kardashian

Doch wer sieht in seinem Kleid besser aus, Rita oder Kim? Stimmt jetzt in unserem Voting ab:

Kim Kardashian und Kanye West
WeirPhotos / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West