Die nächste Runde im Rosenkrieg zwischen Adel Tawil (36) und seiner Ex Jasmin (32) ist eingeläutet: Auf Soundcloud veröffentlichte die Schauspielerin nun den "Song Für Deine BITCH!", in dem es sehr konkret um einen Mann geht, der seine Frau schamlos betrügt. Zwar haben Jasmin und Adel den Song angeblich schon 2008 gemeinsam geschrieben, doch der Zeitpunkt der Veröffentlichung verwundert schon. Und auch die Öffentlichkeit ist ein wenig erstaunt über das Lied.

Facebook/Jasmin Madeleine

Mit Zeilen wie "Ich riech' den Alkohol und ihr Parfum" oder "Komm, geh in ihr Bett zurück!" weckt die Verlassene - ob gewollt oder unabsichtlich - natürlich Bilder an ihre eigene gescheiterte Beziehung zum "Ich + Ich"-Sänger. Ob es sich bei dem in den Lyrics angesprochenen Fremdgeher tatsächlich um Adel handelt, wird zwar nicht explizit ersichtlich, sicher ist jedoch: Der Song zeigt noch einmal, dass Jasmin immer noch nicht mit ihrem Ex und seiner neuen Liebe abgeschlossen hat. Doch wie weit wird die 32-Jährige noch gehen? Nach verweinten Valentinstags-Fotos und Mittelfinger-Pics scheint das Ende der Fahnenstange auch mit "Song Für Deine BITCH!" noch nicht in Sicht zu sein.

Jasmin Weber und Adel Tawil
WENN
Jasmin Weber und Adel Tawil

Aber wie findet ihr den "Song Für Deine BITCH!"? Stimmt ab in unserem Voting:

Jasmin Weber
WENN
Jasmin Weber