Promiflash Logo
Neues Album: Kanye West bekommt "Hilfe von Gott"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Album: Kanye West bekommt "Hilfe von Gott"

1. März 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte Kanye Wests (37) neues Album bereits im vergangenen Sommer erscheinen sollen. Zwar wurden seitdem bereits einige neue Songs veröffentlicht - doch vom Album gibt es nach wie vor keine Spur. Doch nun scheint wieder ein wenig Bewegung ins Spiel zu kommen, denn Kanye füttert seine Fans mit neuen Details.

Auf Twitter postete Yeezy nun womöglich den Titel seines siebten Studioalbums. Nachdem seine Fans bislang davon ausgingen, dass die neue Platte "The New Testament" heißen solle, überraschte der Musiker nun alle mit seiner neuesten Ankündigung: "Neuer Album-Titel: 'So Help Me God'", verriet der Maestro kurz und schmerzlos die Frohe Botschaft. Auch ein mögliches Cover lieferte Kanye gleich nach. Das recht schlichte und mystische Cover ist angeblich das Symbol für die Jungfrau Maria. Er scheint eben tatsächlich in seiner Rolle als "Black Jesus" aufzugehen. Die wichtigste Info hat uns Kanye dann aber doch vorenthalten: Wann das Album veröffentlicht wird. Möge Gott ihm dabei helfen.

Testet euer Wissen zu Kanye West in unserem Quiz:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de