Eigentlich hätte Kanye Wests (37) neues Album bereits im vergangenen Sommer erscheinen sollen. Zwar wurden seitdem bereits einige neue Songs veröffentlicht - doch vom Album gibt es nach wie vor keine Spur. Doch nun scheint wieder ein wenig Bewegung ins Spiel zu kommen, denn Kanye füttert seine Fans mit neuen Details.

Kanye West
SIPA/WENN.com
Kanye West

Auf Twitter postete Yeezy nun womöglich den Titel seines siebten Studioalbums. Nachdem seine Fans bislang davon ausgingen, dass die neue Platte "The New Testament" heißen solle, überraschte der Musiker nun alle mit seiner neuesten Ankündigung: "Neuer Album-Titel: 'So Help Me God'", verriet der Maestro kurz und schmerzlos die Frohe Botschaft. Auch ein mögliches Cover lieferte Kanye gleich nach. Das recht schlichte und mystische Cover ist angeblich das Symbol für die Jungfrau Maria. Er scheint eben tatsächlich in seiner Rolle als "Black Jesus" aufzugehen. Die wichtigste Info hat uns Kanye dann aber doch vorenthalten: Wann das Album veröffentlicht wird. Möge Gott ihm dabei helfen.

Kanye West
Twitter.com/kanyewest
Kanye West

Testet euer Wissen zu Kanye West in unserem Quiz:

Kanye West
Brian To/WENN.com
Kanye West