Was sie alle gemeinsam haben ist, dass sie im TV nach der großen Lieben gesucht haben, doch jetzt kommt endlich der erste deutsche Bachelor unter die Haube. Im Sommer wird Christian Tews (34) seine Claudia Lösch zur Frau nehmen. Doch was hat der ehemalige Rosenkavalier, was seine Vorgänger nicht hatten? Promiflash hat für euch mal die fünf Gründe aufgelistet, warum er es als Erster in den Ehehafen geschafft hat.

Christian Tews und Claudia Lösch
Ot,Ibrahim / ActionPress
Christian Tews und Claudia Lösch

1. Er hat seine große Liebe gefunden
Keine Frage, der 34-Jährige ist bis über beide Ohren in seine Claudia verliebt. Verschiedene Argumente sprechen auch dafür, dass sie einfach die richtige Frau für ihn ist. Das hat er beispielsweise Paul Janke (33) voraus, der ja bekanntlich noch Single ist.

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke

2. Die Familie macht's vor
Egal ob seine Eltern oder sein Bruder Daniel - alle sind sie glücklich verheiratet und haben ein intaktes Familienleben. Kein Wunder, dass Christian da schnell nachziehen möchte.

Jan Kralitschka
Getty Images / Mathis Wienand
Jan Kralitschka

3. Er ist bereit dazu
Der 34-Jährige ist ein gestandener Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Er ist Geschäftsführer seines eigenen Unternehmens und mag es einfach, sein Leben in geregelten Bahnen zu haben.

4. Er gibt der Liebe eine Chance
Er war der bisher einzige Bachelor, der der Liebe zu seiner Gewinnerin eine wahre Chance gab. Auch wenn es mit Katja Kühne (29) am Ende nicht geklappt hat, hat er versucht, um ihre Beziehung zu kämpfen.

5. Er hat genug Frauen "ausprobiert"
Eines kann man Christian Tews sicherlich nicht vorwerfen: Er ist kein Kind von Traurigkeit. In seiner Staffel knutschte er die Mädels reihenweise durch - noch mehr als seinen Kollegen es vorgemacht haben - und hat dabei offenbar festgestellt, was er bei einer Frau möchte und was nicht.

Auch wenn Jan Kralitschka (38) wieder mit seiner Ex und der Mutter seiner Tochter glücklich liiert ist, so ist es also Christian Tews, der als erstes heiratet. Es bleibt spannend, wer als nächstes nachzieht!