Noch im vergangenen Jahr suchte Christian Tews (34) im TV nach der großen Liebe - doch am Ende hat er sie offenbar doch abseits der Kameras gefunden. Nachdem es mit Katja Kühne (29) nicht geklappt hat, ist der ehemalige Bachelor mittlerweile überglücklich mit seiner Claudia. Im Sommer wollen die beiden sogar heiraten - doch was macht ausgerechnet sie zur Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will?

Christian Tews
WENN
Christian Tews

Es gibt einige Gründe, die für die zukünftige Bachelor-Braut sprechen. Da wären zunächst mal ihre Eltern. Diese verstehen sich offenbar schon seit Beginn der Beziehung prächtig mit ihrem Schwiegersohn in spe. Sogar zum Promi-Boxen haben sie ihn als mentale Unterstützung begleitet. Desweiteren scheint er sich in ihrer Nähe ziemlich wohl zu fühlen, schließlich ist er schon relativ schnell aus Berlin zu ihr ins beschauliche Rülzheim gezogen und fühlte sich dort auf Anhieb wohl.

Christian Tews
WENN
Christian Tews

Was sicherlich auch ein Pluspunkt für Claudia ist, ist die Tatsache, dass sie ein echter Familienmensch ist. Durch die Hochzeit mit ihr, wird der 34-Jährige auf einen Schlag zum zweifachen Papa. Zudem steht Christian offenbar auch eher auf gestandene Frauen - wie Geschäftsfrau Claudia eine ist. Das erklärt auch seine Entscheidung damals für Katja und gegen Angelina Heger (23).

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Es gibt also eine Menge Gründe, warum Claudia Lösch die geeignete Frau für Christian Tews ist. Außerdem sieht sie auch auf dem roten Teppich und bei sonst jeder Gelegenheit einfach bezaubernd neben ihm aus. Damit dürfte klar sein, warum seine allerletzte Rose schließlich an sie ging!