Sie ist noch keine zehn Jahre alt und ihr Alltag hat jetzt schon das Programm ganzer Reality-TV-Abende gefüllt: Dass Alana Thompson alias Honey Boo Boo (9) kein gewöhnliches Leben führt, ist hinlänglich bekannt. Doch trotz aller Verrücktheiten in ihren noch jungen Jahren und dem ganzen Wirbel um ihre Familie schien sich die kleine Blondine ihr kindliches Wesen dennoch einigermaßen bewahrt zu haben - bis jetzt. Denn nun zeigt sie sich ganz verändert.

Honey Boo Boo
Josiah True/ WENN.com
Honey Boo Boo

Auf ihrem Facebook-Profil erscheint Honey Boo Boo nämlich schon fast genauso auffällig gestylt wie die großen Diven auf den roten Teppichen dieser Welt. Auffälliges Make-up mit dickem Lidschatten, Lipgloss, Augenbrauenstift und auffallend dicker Foundation, die Hand kess in die Hüfte gestützt - so posiert das quirlige TV-Sternchen neckisch vor der Kamera. Da mag man kaum meinen, dass Alana erst neun Jahre alt ist.

Honey Boo Boo
Ivan Nikolov/WENN.com
Honey Boo Boo

Und bei ihren Fans kommt der Aufzug auch gar nicht gut an. "Viel zu viel Make-up... Lasst sie doch einfach ein Kind sein", echauffierte sich eine Userin und eine andere Person schrieb: "Du bist hübsch, so wie du bist. Du brauchst das ganze Make-up nicht."

Honey Boo Boo
Facebook/Here comes Honey Boo Boo
Honey Boo Boo

Wie gut kennt ihr eigentlich Honey Boo Boo? Macht doch hier gleich mal den Test: