Promiflash Logo
Neues Haus: So streng lebt Honey Boo Boo jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Haus: So streng lebt Honey Boo Boo jetzt!

19. Feb. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

June Shannon (35) schaut wieder nach vorne: Die Mutter von TV-Sternchen Honey Boo Boo (9) hat sich von den Negativ-Schlagzeilen endlich erholt und zelebriert ihr neues Single-Dasein nun in vollen Zügen. Dazu gehört auch der Umzug in ein komplett neues Haus, berichtet TMZ.

Und in diesem gelten ab sofort andere Regeln als im alten Eigenheim in McIntyre. In Junes Zuhause herrscht das Gesetz der Ordnung! Rumliegende Klamotten, dreckiges Geschirr und Chaos in den Kinderzimmern wird es nicht mehr geben. Ihre Mädels müssen einen strikten Putzplan einhalten, der vorsieht, täglich den gröbsten Dreck wegzuräumen. Dadurch sollen die Kinder endlich Struktur lernen! Junes Noch-Ehemann Sugar Bear bekommt sogar ein Besuchsrecht eingeräumt. Er darf am Wochenende die 90-minütige Fahrt von McIntyre, wo er noch lebt, nach Hampton zurücklegen, um Zeit mit Tochter Honey Boo Boo zu verbringen. An Junes Haushaltsregeln muss aber auch er sich halten!

Es sind keine Schuhe im Haus erlaubt, und die anfallenden Hausarbeiten müssen schnellstmöglich erledigt werden. Ob Junes strenge Hand endlich von Erfolg gekrönt ist? Das wird sich wohl in nächster Zeit zeigen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Honey Boo Boo aus? Macht doch hier gleich mal den Test:

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de