Oh là là, wer knutscht sich denn hier so verknallt durch die Wellen? Es ist Hollywoodstar Gerard Butler (44), der es sich an einem Strandtag in Malibu so richtig gut gehen lässt. An seiner Seite: seine geheimnisvolle Freundin, deren Identität noch immer nicht gelüftet ist. Oder ist es gar schon wieder eine Neue?

Hier ein verliebter Blick, da ein beherzter Griff an ihren Po - Gerard scheint von seiner sexy Begleitung ganz schön angetan zu sein. Gut versteckt unter einem lässigen Cap macht sie beim Planschen aber auch wirklich eine gute Figur. Vor allem ihr wild verschnürtes Bikini-Oberteil sticht sofort ins Auge. Doch in Sachen Body kann ihr Liebster locker mit ihr mithalten: Beim Stand Up Paddling zeigt der Hollywood-Beau nicht nur seine blau gestreiften Badeshorts, sondern auch einen durchtrainierten Oberkörper. Damit der so gut in Form bleibt, verbinden die beiden Turteltäubchen an ihrem freien Tag das Sonnenbad mit ein wenig Bewegung im Meer.

Ihr könnt jetzt eure grauen Zellen ein wenig bewegen und dieses Fan-Quiz lösen!

Morgan Brown und Gerard Butler auf der Filmpremiere von "Den of Thieves" in LA
Alberto E. Rodriguez/ Getty Images
Morgan Brown und Gerard Butler auf der Filmpremiere von "Den of Thieves" in LA
Gerard Butler bei der Premiere von "London Has Fallen"
Emma McIntyre / Getty Images
Gerard Butler bei der Premiere von "London Has Fallen"
Gerard Butler bei den GQ-Awards
Pascal Le Segretain / Getty Images
Gerard Butler bei den GQ-Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de