Anzeige
Promiflash Logo
Kein Shitstorm: Joko & Klaas von Fans durchschautGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Shitstorm: Joko & Klaas von Fans durchschaut

3. März 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) sind durchaus dafür bekannt, dass sie sich gerne gegenseitig in die Pfanne hauen. In letzter Zeit haben sie ihre Gags allerdings noch auf andere Leute ausgeweitet. Nun haben offenbar die Fans ihr Fett weggekommen - aber nur scheinbar!

Am vergangenen Montag konnte man bei Joko einen Facebook-Post lesen, der die Fans normalerweise erzürnen würde. Er schrieb: "Heute das tausendste Schülerzeitungsinterview ABGELEHNT. Erst großes Interesse an mir, aber wenn es ums Honorar geht pampig werden." Was in erster Linie so wirkt, als wäre der Moderator geldgeil und würde keinen Pfifferling auf seine Fans setzen, sollte eigentlich einen großen Shitstorm auslösen. Die Fans durchschauten die Sache aber recht schnell und die Hasstiraden hielten sich in Grenzen.

Nachdem auch Klaas, Palina Rojinski (29) und Karoline Herfurth (30) ähnliche Posts schrieben war schnell klar, dass es sich um eine Aktion von Circus HalliGalli handeln musste. Tatsächlich wurde das sogenannte Shitstorm-Roulette in der Sendung gezeigt und löste so die ganze Situation auf.

Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de