Hach, dieses verschmitzte Lächeln... Olly Murs (30) ist einfach ein echter Frauenschwarm! Doch jedes Flirten mit dem schnuckeligen Sänger aus Großbritannien wäre zwecklos, denn seit zwei Jahren ist er weg vom Markt. Verheiratet ist der Gute allerdings noch nicht.

Olly Murs
Patrick Hoffmann/WENN.com
Olly Murs

Promiflash hakte bei Olly nach, um zu erfahren, wie es denn um seine aktuelle Lebens- und Liebesplanung so bestellt ist. Nach Hochzeit klingen die Worte des 30-Jährigen zu Freundin Francescas Leidwesen allerdings gar nicht. "Nein, nein, alles beim Alten. Leider bin ich nur am Arbeiten. Ich bin in den zwei Jahren so viel unterwegs gewesen. Wir sind glücklich, wie es ist. Keine Veränderungen", erklärte er frei heraus. Das geschäftige Showbusiness ist also Schuld daran, dass Francesca noch keinen funkelnden Verlobungsring am Finger hat. Ob die das wohl genauso in Ordnung findet, wie ihr Liebster?

Olly Murs
WENN
Olly Murs

In der "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal selbst anhören, was Olly zum Thema Hochzeit zu sagen hat.

Olly Murs
WENN
Olly Murs