Lily James (25) wusste bei der "Cinderella"-Premiere in Los Angeles Fotografen und Gäste in ihrem zauberhaften Abendkleid zu bezirzen. Nur an einem Stargast prallte Lilys Charme einfach ab. Auf dem roten Teppich zeigte sich nämlich auch - wie immer mies gelaunt - Grumpy Cat.

WENN

Auf dem Arm ihrer Besitzerin wurde Tarder Sauce, wie Grumpy Cat sozusagen mit bürgerlichem Namen heißt, an den Fotografen vorbei getragen. Das arme Ding schien beinahe noch schlechter drauf zu sein als sonst. Ist aber auch verständlich, immerhin nervten nicht nur die blöden Blitzlichter. Gezwungenermaßen trug das berühmte Katzentier auch noch ein albernes Hütchen auf dem pelzigen Haupt. Mit Mickey-Mouse-Ohren kann man sich ja in ihrer Lage auch nur vorgeführt fühlen. Schauspieler Josh Gad (34) schien die Kostümierung allerdings spitzenmäßig zu gefallen. Er posierte freudestrahlend neben dem Fellknäuel.

Grumpy Cat
Grumpy Cat / Instagram
Grumpy Cat

Ihr wollt euch den grummeligen Red-Carpet-Auftritt noch einmal in Ruhe ansehen? Dann schaut jetzt in die "Coffee Break"-Folge rein!

WENN

Grumpy Cat
Brian To/WENN.com
Grumpy Cat