Mittlerweile dürfte diese Katze wohl eines der berühmtesten Haustiere der Welt sein. Grumpy Cat ist schon lange ein gefeierter Star und hat schon längst die Grenzen des Internets überschritten. Die Karriere der Miezekatze startete mit einem simplen Schnappschuss im Netz, zukünftig soll sie Kinosäle füllen. Doch während Grumpy Cat selbst von diesem Erfolg nur bedingt profitiert, hat die Besitzerin einen Grund zu strahlen: Ihr Stubentiger hat sie zur Millionärin gemacht!

Grumpy Cat
WENN
Grumpy Cat

"Ich war in der Lage, meinen Job als Kellnerin nur wenige Tage nach dem ersten Bild zu kündigen. Seitdem hat mein Telefon nicht mehr aufgehört zu klingeln", berichtet Tabatha Bundesen im Interview mit dem britischen Express. Es ist kaum zu glauben, aber in den letzten Jahren hat der grimmige Stubentiger nach Angaben der stolzen Besitzerin knapp 81 Millionen Euro verdient. Damit stellt das außergewöhnliche Haustier sogar diverse Spitzenverdiener aus Hollywood in den Schatten. Doch auch bei so einer hohen Summe wird ein Lächeln seitens Grumpy Cat wohl weiterhin ausbleiben.€

Grumpy Cat
Try CW/WENN.com
Grumpy Cat
Grumpy Cat
Joseph Marzullo/WENN.com
Grumpy Cat