Nicht nur in der Liebe läuft es bei Landwirt Kurt rund - er lernte bei Bauer sucht Frau Traumfrau Sonja kennen und heiratete sie - nein, auch sein Hof wirft sehr gute Gewinne ab! Denn Kurt ist nun etwas gelungen, worauf er ziemlich stolz ist. Er hat einen Super-Bullen ohne Hörner gezüchtet, der dadurch extrem wertvoll ist.

RTL

Dank der fehlenden Hörner minimiert sich nämlich das Verletzungsrisiko für andere Tiere und Menschen. Verständlich, dass Bauer Kurt ganz schön stolz auf sein Tier ist! "Das ist bisher weder meinem Vater noch meinem Großvater gelungen. Das Tier hat eine Auszeichnung vom Zuchtbullenverband bekommen", so Kurt gegenüber Bild. Sein Prachtexemplar hört auf den Namen Fritz, ist mittlerweile 2.500 Euro wert und soll nun auf dem Viehmarkt versteigert werden. Und um weiterhin für Nachwuchs zu sorgen, hat Kurt schon einen Plan ausgearbeitet.

Inka Bause
RTL / Benno Kraehahn
Inka Bause

"Ich habe mir eine Spermareserve angelegt. Mehrere Portionen, um meinen Betrieb aufrecht zu erhalten." Na dann steht ja weiteren Super-Bullen von Kurts Hof nichts mehr im Weg!

WENN