Jede noch so kleine Wendung im Leben seiner GZSZ-Rolle "Jo Gerner" wird haargenau von seinen Fans analysiert und ist bestens bekannt. Anders sieht das schon wieder mit der Person hinter jener Serienfigur aus: Wolfgang Bahro (54). Jetzt hat der Schauspieler Promiflash ein seltenes Liebes-Interview gegeben und dabei verraten, welches Geheimnis hinter seiner glücklichen Ehe steckt.

RTL / Rolf Baumgartner

Seit 25 Jahren lodert bereits die Flamme zwischen Wolfgang und seiner Barbara, seit 15 Jahren sind sie verheiratet. Warum die beiden so glücklich sind, ist für den GZSZ-Darsteller leicht erklärt: "Weil wir so unterschiedlich sind, absolut. In allen Bedingungen. Sie können es sagen, es ist so: Wir sind vollkommen unterschiedlich." Gegensätze ziehen sich eben an - dafür sind Wolfgang und seine Gattin wohl der beste Beweis. Und welchen Gegenpol bietet der Schauspieler dabei seiner Barbara? "Ich kann nur so viel sagen: Er ist ganz anders als Jo Gerner. Eigentlich das Gegenteil", so Wolfgangs Ehefrau. Mit dem Fiesling aus dem Fernsehen hat er also so gar nichts gemein.

Wolfgang Bahro
WENN
Wolfgang Bahro

Das beweist Wolfgang dann auch noch gleich und macht seiner Gattin und seinem Sohn eine süße Liebeserklärung. Diese und das ganze Interview gibt es im "Newsflash" zu sehen.

Wolfgang Bahro
WENN
Wolfgang Bahro