Es ist wohl ein besonders trauriger Tag für die Angehörigen von Bobbi Kristina: Zu der Tatsache, dass sie jetzt schon seit einigen Wochen im Koma liegt, kommt nun hinzu, dass sie heute 22 Jahre alt wird. Stunden, in denen vor allem Nick Gordon seine Liebste ganz besonders vermisst.

Bobbi Kristina und Nick Gordon
Instagram/realbkristinahg
Bobbi Kristina und Nick Gordon

Auf Twitter konnte der Traurige am heutigen Tag seinen Gefühlen freien Lauf lassen. So schrieb er: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby. Ich wünschte, ich wäre bei dir, um dich zu halten und an deiner Seite zu sein."

Bobbi Kristina und Nick Gordon
twitter.com/ REALbkBrown
Bobbi Kristina und Nick Gordon

Dass Nick nicht bei seiner kranken Partnerin sein kann, ist wohl der Situation mit ihrem Vater Bobby Brown (46) geschuldet. Mit ihm streitet sich Nick schon seit Längerem, sodass sie sich aus dem Weg gehen und Nick sich auch nicht im Krankenhaus blicken lassen soll. Traurig, dass er auch an Bobbi Kristinas Geburtstag seiner Süßen nicht beistehen kann...

Bobbi Kristina
Instagram/Bobbi Kristina
Bobbi Kristina

Mehr zu der Tochter von Whitney Houston (✝48) könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen: