Anzeige
Promiflash Logo
Trauriger Geburtstag: Bobbi Kristina wird 22Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauriger Geburtstag: Bobbi Kristina wird 22

4. März 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Schon über einen Monat ist es nun her, dass Bobbi Kristina bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde. Seitdem überschlugen sich die Nachrichten über die Tochter von Whitney Houston (✝48). Heute ist eigentlich ein freudiger Anlass, denn sie wird 22 Jahre alt, aber ihrer Familie ist im Moment sicherlich nicht nach Feiern zumute.

Es ist schon ein ziemliches Auf und Ab gewesen, dass ihre Verwandten mit Bobbi Kristina (22) in den letzten Wochen im Emory Hospital in Arizona erleben mussten. Erst wurde gemunkelt, dass am Todestag ihrer Mutter, dem 11. Februar, die Geräte abgestellt werden, die sie am Leben erhalten haben. Danach keimte wieder etwas Hoffnung auf, als ein Cousin behauptete, es ginge ihr schon besser. Wegen der Gefahr einer Infektion musste sie allerdings schon bald an der Luftröhre operiert werden, was ihren Zustand wieder etwas stabilisieren konnte.

Wie es aktuell um Bobbi Kristina steht, ist nicht bekannt. Bleibt ihr nur zu wünschen, gerade zu ihrem Geburtstag, dass sie schon bald aus dem Koma erwacht und danach hoffentlich wieder ein relativ normales Leben führen kann.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de