Schon über einen Monat ist es nun her, dass Bobbi Kristina bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde. Seitdem überschlugen sich die Nachrichten über die Tochter von Whitney Houston (✝48). Heute ist eigentlich ein freudiger Anlass, denn sie wird 22 Jahre alt, aber ihrer Familie ist im Moment sicherlich nicht nach Feiern zumute.

Bobbi Kristina
Instagram/Bobbi Kristina
Bobbi Kristina

Es ist schon ein ziemliches Auf und Ab gewesen, dass ihre Verwandten mit Bobbi Kristina (22) in den letzten Wochen im Emory Hospital in Arizona erleben mussten. Erst wurde gemunkelt, dass am Todestag ihrer Mutter, dem 11. Februar, die Geräte abgestellt werden, die sie am Leben erhalten haben. Danach keimte wieder etwas Hoffnung auf, als ein Cousin behauptete, es ginge ihr schon besser. Wegen der Gefahr einer Infektion musste sie allerdings schon bald an der Luftröhre operiert werden, was ihren Zustand wieder etwas stabilisieren konnte.

Bobbi Kristina
Getty Images
Bobbi Kristina

Wie es aktuell um Bobbi Kristina steht, ist nicht bekannt. Bleibt ihr nur zu wünschen, gerade zu ihrem Geburtstag, dass sie schon bald aus dem Koma erwacht und danach hoffentlich wieder ein relativ normales Leben führen kann.

Bobbi Kristina
WENN
Bobbi Kristina