Wenn man ganz groß rauskommen will, dann muss man sich so manches von denen abschauen, die es bereits geschafft haben - das hat auch Kylie Jenner (17) gelernt und sie hat es mit dem Abgucken ganz besonders einfach. Denn immerhin sind besonders zwei ihrer vier Schwestern sehr erfolgreich. Als Vorbild hat sich Kylie aber ganz offensichtlich Kim (34) herausgesucht.

Kylie Jenner
Kylie Jenner/Instagram
Kylie Jenner

Eines ist inzwischen nämlich nicht mehr zu übersehen: Diese beiden Damen werden sich immer ähnlicher! So hat sich Kylie zum Beispiel bei der großen Schwester abgeschaut, wie man für Selfies den perfekten Schmollmund macht. Und dass es immer besser aussieht, den Fotografen einen ernsten Blick zuzuwerfen. Wer will schließlich ein breites Grinsen von Kim und Co. sehen?! Diese Aspekte hat die 17-Jährige bereits bestens verinnerlicht. Doch nicht nur die Kleine schaut zur Großen auf, auch umgekehrt wird voneinander gelernt. Kim gesteht nämlich ganz offen ein: Sie bewundert Kylie für ihren Style! Aber solange man Kim und ihre jüngere Ausgabe noch auseinanderhalten kann, ist das ja alles noch im Rahmen.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian
Getty Images
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian

Wie ähnlich sich die beiden inzwischen geworden sind, seht ihr auch in unserem "Newsflash"!

Kylie Jenner und Kim Kardashian
Instagram / Kim Kardashian
Kylie Jenner und Kim Kardashian