Als Terminator, der in die Vergangenheit reiste, um Sarah Connor (Linda Hamilton, 58) zu terminieren, gelangte Arnold Schwarzenegger (67) zu weltweitem Ruhm. In diesem Jahr kommt bereits der fünfte Teil der Reihe in die Kinos. Dieser ist noch nicht mal angelaufen, da gibt es auch schon Neuigkeiten für eine weitere Fortsetzung.

Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Arnold Schwarzenegger

Ab dem 9.Juli 2015 wird "Terminator - Genisys" über die deutschen Kino-Leinwände flimmern. In einem Fan-Chat auf thearnoldfans.com bestätigte der 67-Jährige, dass es einen weiteren Teil in der Reihe geben soll. Auch in dem Streifen soll der Ur-Terminator dann wieder mit von der Partie sein. Der Start für den sechsten Teil soll angeblich dann im Jahr 2017 sein. Auch dieser Film wird nicht der letzte sein, denn danach soll noch mindestens ein weiterer Ableger über die Leinwände flimmern.

ActionPress/Collection Christophel

He will be back! Nachdem Arnold Schwarzenegger also in diesem Jahr noch im fünften Teil zu sehen sein wird, gibt es noch mindestens einen weiteren Terminator-Streifen mit ihm. Die Fans wird es sicherlich freuen.

Arnold Schwarzenegger
WENN
Arnold Schwarzenegger