Promiflash Logo
Mit 41: Eva Mendes feiert 1. Geburtstag als MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 41: Eva Mendes feiert 1. Geburtstag als Mama

5. März 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Das könnte möglicherweise der schönste Geburtstag sein, den Eva Mendes je hatte. Denn ihren 41. Ehrentag feiert die Schauspielerin heute nicht nur mit Schnuckel Ryan Gosling (34). Zum ersten Mal verbringt Eva einen Geburtstag als Mama.

Töchterchen Esmeralda wurde vor fast sechs Monaten geboren. Die Kleine ist das ganz große Glück für ihre verliebten Eltern. Eine Hochzeit brauchen die beiden nicht, um sich ihre Liebe bewusst zu machen, stattdessen treffen sie sich lieber auf romantischen Dates, ganz wie am Anfang. Ob Ryan sich wohl auch heute etwas ganz Besonderes für seine schöne Freundin ausgedacht hat? Immerhin hat die Aktrice schon wieder eine fabelhafte Figur, die in einem schönen Abendkleid perfekt bei einem Dinner mit Kerzenschein zur Geltung kommen würde. Vielleicht verbringen Eva (41) und Ryan den Tag aber auch einfach zusammen mit ihrem Baby. Esmeralda ist schließlich das tollste Geschenk für die zwei.

Wie gut kennt ihr Eva? Testet euer Wissen die glückliche Mama jetzt in unserem Quiz!

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de