Das könnte möglicherweise der schönste Geburtstag sein, den Eva Mendes je hatte. Denn ihren 41. Ehrentag feiert die Schauspielerin heute nicht nur mit Schnuckel Ryan Gosling (34). Zum ersten Mal verbringt Eva einen Geburtstag als Mama.

Eva Mendes
AKM-GSI / Splash News
Eva Mendes

Töchterchen Esmeralda wurde vor fast sechs Monaten geboren. Die Kleine ist das ganz große Glück für ihre verliebten Eltern. Eine Hochzeit brauchen die beiden nicht, um sich ihre Liebe bewusst zu machen, stattdessen treffen sie sich lieber auf romantischen Dates, ganz wie am Anfang. Ob Ryan sich wohl auch heute etwas ganz Besonderes für seine schöne Freundin ausgedacht hat? Immerhin hat die Aktrice schon wieder eine fabelhafte Figur, die in einem schönen Abendkleid perfekt bei einem Dinner mit Kerzenschein zur Geltung kommen würde. Vielleicht verbringen Eva (41) und Ryan den Tag aber auch einfach zusammen mit ihrem Baby. Esmeralda ist schließlich das tollste Geschenk für die zwei.

Eva Mendes
WENN
Eva Mendes

Wie gut kennt ihr Eva? Testet euer Wissen die glückliche Mama jetzt in unserem Quiz!

Ryan Gosling und Eva Mendes
Dave Allocca / Startraks Photo / ActionPress
Ryan Gosling und Eva Mendes