Im September letzten Jahres sind Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (34) zum ersten Mal Eltern geworden, jetzt war es für die beiden an der Zeit, mal wieder auf ein gemeinsames Date zu gehen.

Ryan Gosling
AKM-GSI / Splash News
Ryan Gosling

Töchterchen Esmeralda war in guten Händen und so gönnten sich Eva und Ryan einen Abend ganz für sich alleine! Trotz ihrer langjährigen Beziehung vermieden sie es aber weiterhin, gemeinsam von den Paparazzi geknipst zu werden. Lediglich ein Schnappschuss aus dem Auto zeigt Eva und Ryan nebeneinander sitzend. Nach dem Theaterbesuch jedoch verließen sie getrennt die Location und trafen sich erst im Auto wieder. Dabei müssen diese beiden sich doch wirklich nicht verstecken!

Eva Mendes
AKM-GSI / Splash News
Eva Mendes

Eva machte vier Monate nach der Geburt eine super Figur. In einem engen Kleid mit Leo-Print huschte sie an den Fotografen vorbei, ließ ihnen aber dennoch genügend Zeit, um ihre knackigen Kurven zu bestaunen. Ryan hingegen setzte auf schlichte Eleganz, kombinierte zum schwarzen Anzug lediglich gewagte weiße Slipper.

Ryan Gosling und Eva Mendes
Dave Allocca / Startraks Photo / ActionPress
Ryan Gosling und Eva Mendes

Freude hatten die Neu-Eltern an dieser abwechslungsreichen Abendbeschäftigung aber allemal, auch wenn sie nach dem Ende des Theaterstückes sicherlich nur eines wollten: Schnell zurück zum Töchterchen!