Bei diesem chaotischen Liebes-Wirrwarr blickt mittlerweile wohl kaum einer mehr durch. Nachdem Oliver Sanne (28) seine letzte Rose im großen Finale an Liz Kaeber verteilte, gab es direkt diverse Spekulationen, dass zwischen ihnen schon wieder alles aus sei. Es wurde gemunkelt, ob nun seine Ex Vivien Konca wieder mit ihm zusammen ist oder doch die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger die wirklich letzte Rose bekam. Um dem Bachelor eine kleine Entscheidungshilfe zu geben, habt ihr fleißig abgestimmt!

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Möglicherweise blickt der ehemalige Mr. Germany jetzt auch schon selbst nicht mehr wirklich durch. Doch welche der drei zur Auswahl stehenden Damen passt denn nun eigentlich wirklich zu ihm? Genau das wollte Promiflash von euch wissen! Nach insgesamt 5.454 Teilnehmern kam raus: Oli hat mit Liz die richtige Entscheidung getroffen! Insgesamt waren mit 3.560 Stimmen, die satten 65,27 Prozent entsprechen, der gleichen Meinung wie der 28-Jährige noch in der Nacht der Rosen und kurz zuvor seine Mutter!

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

Caro landete auch hier übrigens wieder auf dem zweiten Platz. Mit großem Abstand auf den letzten Rang schaffte es die ehemalige Ms. Germany. Bleibt also für Oli nun zu hoffen, dass er die richtige Entscheidung, die er bereits schon ein mal getroffen hat, auch weiterhin beibehält.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.