Da hat der Storch gleich zwei Mal zugeschlagen! Schauspielerin und Serien-Star Sarah Shahi hat Zwillinge bekommen und genießt jetzt das doppelte Baby-Glück.

Sarah Shahi
Josiah True/ WENN.com
Sarah Shahi

Wie gerade bekannt wurde, hat die aus "The L Word" und "Person of Interest" bekannte Schauspielerin bereits am 1. März ihre beiden Kinder zur Welt gebracht, wie jetzt ein Sprecher gegenüber dem People Magazin bestätigt. Das Mädchen hört auf den Namen Violet Moon und auch bei der Findung des Namens ihres Sohnes haben sich die glücklichen Eltern am Farbspektrum orientiert. Er wird künftig auf Knox Blue hören. Sarah und ihr Ehemann Steve Howey haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen William Wolf. Ihre Zwillinge hat sie jetzt bei einer Hausgeburt in Los Angeles geboren.

Sarah Shahi
WENN
Sarah Shahi

Über ihre letzte Geburt berichtete Sarah vor Kurzem in einem Interview: "Ich habe nie gedacht, dass ich mal eine von diesen verrückten Mädels sein würde, die sagt 'Ich habe meine Wehen geliebt', aber ich habe jeden Teil davon geliebt. Es war der beste Tag meines Lebens." Ob das mit den Zwillingen jetzt auch so war?

WENN